Log Cabin Poncho: fertig

Hach, er ist fertig, der Log Cabin Poncho. Und ich bin selbst ganz entzückt, wenn ich das mal so sagen darf.

Log Cabin Poncho Boatneck

Man kann ihn uaf zwei verschiedene Weisen tragen. Wie oben mit Boatneck oder mit V-Ausschnitt.

Log Cabin Poncho V-Ausschnitt

Der Poncho war ja Teil eines Knitalongs, über den ich hier schon berichtet habe. In dem Post habe ich auch die Links zur Log Cabin Technik eingestellt. Außerdem findest du die Info für diesen Ponchoentwurf in diesem Post finden.

Dieses Log Cabin Stricken macht richtig Spaß! Einfach und spannend gleichzeitig. Und da man damit so schön Wollreste verwerten kann, (der Poncho ist aus lauter Sockenresten gestrickt) werde ich noch weiter damit spielen.

Fortsetzung folgt… 😉

Manuela

Log Cabin Stricken

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stricken abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s