Log Cabin Stricken: Ponchoplan

Eigentlich wollte ich mit meinem ersten Log Cabin Projekt ja schon fertig sein, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Und Wetter haben wir auch jeden Tag. 🙂

logcabin4

 

Immerhin hat sich nun ein Plan herauskristallisiert, was ich denn nun mit meinem Probierstück machen möchte. Es soll ein Poncho werden, der aus zwei Rechtecken zusammen gesetzt wird, und zwar so:

logcabinponchoplan

 

Das erste Teil ist schon fertig, bei dem zweiten bin ich fleißig dabei (den Quilt darunter hat meine Mutter gemacht):

 

Das erste Rechteck werde ich jetzt gleich einmal spannen. Das sollte mir die nötige Motivation geben, auch das zweite Teil schnell fertig zu stricken!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Stricken abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Log Cabin Stricken: Ponchoplan

  1. Pingback: Log Cabin Poncho: fertig | Manuela Selbst

Und was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s