Hallo 2018!

Wie schön, dich kennen zu lernen!

 

Ich kann es kaum erwarten, jeden Tag mehr über dich heraus zu finden. Ich möchte dich nicht gleich mit großen Erwartungen von „schöner, glücklicher und reicher“ erschlagen, sondern wollte dich nur willkommen heißen.

Lass uns einfach ein bisschen Spaß haben. Vielleicht wird es ein paar neue handgestrickte Socken geben, ein neues Quiltprojekt und viel Spaß mit Freunden? Und Sonnenschein und Regen. Eine Reise? Wir könnten ein par neue Dinge zusammen lernen!

Wie dem auch sei, ich hoffe, dass wir uns am Ende als gute Freunde trennen werden. 🙂

Manuela

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gedöns abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s