6 Köpfe – 12 Blöcke: Card Trick Block

Ein Block-des-Monats Projekt bedeutet, dass es auch einen Blogbeitrag pro Monat gibt, nicht wahr? 🙂

Also diesen Cardtrick Block nennen wir dann einfach mal „charmant“, OK? Aus irgend einem Grund war da der Wurm drin.

img_2006-e1502616686488

Ich habe mich verschnitten, vernäht, und meine Stoffwahl ist eher sub-optimal. Deshalb wollte ich den Block zuerst noch einmal neu nähen, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil mir scheint, dass er meine letzte Woche ganz gut widerspiegelt. Lauter kleine Dinge, die schief gingen, aber keine großen Katastrophen. 🙂

Vielleicht ist der Block ja doch nicht so verkehrt?

 

PS: Falls Du meinen Newsletter mit Rabatten auf Anleitungen, Gemeinschaftsaktionen und der gelegentlichen Gratisanleitung erhalten möchtest, kannst Du ihn hier abonieren.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Quilting abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Und was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s